Wer wir sind...

Victoria Leipert

.... reitet seit früher Kindheit und kann sich ein Leben ohne Pferde gar nicht vorstellen. Die studierte Sprach-/Kommunikationswissenschaftlerin und Psychologin besitzt über ein Jahrzehnt Erfahrung in der Erwachsenenbildung. Als Systemischer Coach lebt sie ihre Leidenschaft: Systeme zu analysieren und für alle Beteiligten funktional zu gestalten. Als "Pferdemädchen" liegt ihr die Gesunderhaltung und der respektvolle, reflektierte Umgang mit ihren vierbeinigen Partnern besonders am Herzen.  Wichtiger Berater an ihrer Seite ist ihr selbst gezogener Araber-Lusitanomix Mio.

 

Michael Hartmann

... ist diplomierter Sportwissenschaftler (Prävention&Rehabilitation) und Personal Trainer. Er leitet das Studio ars movendi - medic fitness im Herzen Münchens. Ziel seiner Arbeit ist es, individuelle Leistungsdefizite und Problematiken seiner Kunden aufzudecken,  um sie mit gezieltem Training positiv zu beeinflussen.  Er ist davon überzeugt, dass sich mit der Hilfe von funktionellen Trainingsinhalten die Leistung jeder Person steigern, außerdem "Kraftausbeute", Beweglichkeit und Körperbewusstsein optimieren lassen.